Schwerpunkte und Leistungen

Arbeitsrecht

Sanierung

Erbrecht

Rechtsanwalt

Steuererklärung

Steuerberatung

Existenzgründung

Jahresabschluss

Einkommensteuer

Buchhaltung

Lohnsteuer

Buchführung

Gesellschaftsrecht

Erbschaftssteuer

Bilanz

Umsatzsteuer

Lohnabrechnung

Betriebsprüfung

Handelsrecht

Steuerstrafrecht

Körperschaftssteuer

Schenkung

Insolvenzberatung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Beschreibung

Diplom-Ökonom Udo Bungert aus Recklinghausen ist Spezialist in steuerlichen Angelegenheiten. Er ist als Rechtsanwalt schwerpunktmäßig im Steuerrecht und Steuerstrafrecht tätig, kennt sich aber auch gut auf dem Gebiet des Handelsrechts, Arbeitsrechts und Erbrechts aus. Ferner betreut er seine Mandanten auch als Steuerberater. So übernimmt er die Buchhaltung und Anlagebuchführung oder erstellt Lohnabrechnungen und Gehaltsabrechnungen. Er fertigt Jahresabschlüsse ebenso wie Jahresabschlussanalysen oder die betriebliche und private Steuererklärung. Darüber hinaus führt er auf Verlangen von Banken Plausibilitätsprüfungen durch. Der Steuerberater aus Recklinghausen befasst sich des Weiteren mit der Vermögensberatung und Wirtschaftsberatung oder unterstützt Mandanten bei der Existenzgründung. Auch steuergestaltend ist er tätig. So entwickelt Diplom-Ökonom Udo Bungert Lösungen zur Senkung der Erbschaftssteuer und berät Unternehmen bei Fragen der Umwandlung und Kapitalerhöhung. Er begleitet zudem die Sanierung, Auseinandersetzung und Veräußerung von Unternehmen. Sind Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung zu befürchten, leistet er kompetente Hilfestellung bei der Selbstanzeige.

Bewertung für Bungert Udo

Bungert Udo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bungert Udo in Recklinghausen ist in der Branche Steuerberater tätig.

Steuern, Steuerrecht, Insolvenzrecht, Finanzamt, Existenzgründerberatung, Forderungseinzug, Gewinnermittlung, Erben, Selbstanzeige, Betriebswirtschaft, Steuerhinterziehung, Betriebsberatung, Unternehmenssanierung, Erbstreit, Gemeinnützigkeit, Nacherklärung