Steuerberater
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

Betriebswirtschaftliche BeratungBuchhaltungEinkommensteuerExistenzgründungJahresabschlussLohnabrechnungSteuerberatungSteuererklärung

Bewertung für Datacon Steuerberatungsgesellschaft mbH

Seit Jahren Mandant, zuletzt ging es nicht mehr. Da helfen auch Einschüchterungen und Bedrohungen nicht mehr. Sah man in mir als Mitwisser vieler Vorgänge vielleicht eine Gefahr? Auch bekam ich plötzlich Probleme mit dem Finanzamt, alles Zufall? Fact: Bereicherung 1. Auch wenn es zurück liegt, Hasl geht es nur um persönliche Bereicherung. Hasl unter anderen als Vermögensberater schwätze mir wissentlich Schrott Immobilien auf. Für mich hoher wirtschaftliche Schäden. Nicht für Hasl, hohe Provisionen in bar an Fiskus vorbei, versteht sich. Fact: Bereicherung 2. Als Vermögensberater erschlich er sich das Vertrauen einer sehr vollhabenden einsamen älteren Arzt Witwe, wieder stand persönliche Bereicherung in Vordergrund. Das ganze war schon nach kurzem so fortgeschritten, dass Immobilien und Vermögenswerte in greifbare Nähe für Hasl waren. Das ganze scheiterte nur noch nach an einer Kleinigkeit. Die Art und Weise wie Hasl vorging, war mehr wie unsauber. Das ganze kann ich bezeugen. Bewertungen Rezensionen Was auffällt, die positive Bewertungen sind im Stil völlig überzogen. Will man hier Kritiker entgegen wirken? Weiter ist Einflussnahme von Hasl zu erkennen? Täuschung Leser? Nach heutige Kenntnis ist Hasl, meine Meinung nach, als hochgefährlich einzuschätzen. Sein Sohn ist zwar Mitwisser des Ganzen und Geschäftsführer, aber meiner Warnung, was Vater betrifft, kann er sich nicht durchsetzen.
Bewertung auf golocal.de von amannkurt0 am So. 03.03.2024

Datacon Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Datacon Steuerberatungsgesellschaft mbH in Augsburg ist in der Branche Steuerberater tätig.