Steuerberater
in Krefeld

Bewertungen für Hakes & Gillner Partnerschaft mbB Steuerberater

Die Erfahrung mit den Steuerberatern Hakes Andreas und Gillner Jutta war für mich ziemlich frustrierend. Der Mangel an Kommunikation war das Hauptproblem, da praktisch keine Möglichkeit bestand, Kontakt aufzunehmen. Obendrein wurde der Eindruck vermittelt, dass man vom Büro abgewiesen wurde. Dieser Mangel an Kundenorientierung ist sehr enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Björn Flick am Fr. 02.02.2024

Hakes & Gillner Partnerschaft mbB Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hakes & Gillner Partnerschaft mbB Steuerberater in Krefeld ist in der Branche Steuerberater tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hakes & Gillner Partnerschaft mbB Steuerberater, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.