Steuerberater
in Wuppertal

Bewertung für Ohl, Martin - Steuerberater

Große Wort ohne Inhalt Das Mandat wird ohne Vorwarnung wegen Überlastung oder Unwillen, ich weiß es bis dato nicht, gekündigt und die Herausgabe der Unterlagen/ die Übergabe an ein Folgebüro erst nach vollständiger Vorabzahlung der Rechnungen freigegeben. Die Erledung der Aufträge in Arbeit wird abgelehnt und die Schlußarbeiten werden mit dem Taschenspielertrick zurückgewiesen, daß das neue Büro noch zwei Tage der regulären Frist hätte nutzen können. Da stellt sich bei mir die Frage weshalb und warum man überhaupt erst sämtliche Arbeiten in den letzten zwei Tagen erledigen wollte, wenn denn überhaupt geplant, da doch vorher ein ganzes Jahr Zeit dafür war. Freundlichkeit von anfangs gut zu abschließend grottig! Empfiehlt diese Kanzlei Nein Anschrift sowie Telefonnummer haben sich geändert, aber es ist sowieso keine Kontaktaufnahme zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von NieOhl! am Sa. 12.08.2023

Ohl, Martin - Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ohl, Martin - Steuerberater in Wuppertal ist in der Branche Steuerberater tätig.