Steuerberater
in Neckarsulm

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

DI

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

MI

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Michael Kempt REVISA Berroth u. Partner -Steuerberatungsgegesellschaft

Ich wollte dieser Anwältin Frau Spohr ein Mandat in einem laufenden Scheidungsverfahren übertragen. Im Telefonat am Vortag mit Frau Spohr gewann ich einen sehr guten Eindruck, denn sie wirkte verständnisvoll, kompetent und angenehm freundlich. Sie empfahl mir einen näher zu mir gelegenen Anwalt, der leider mein Mandat ablehnte. Als ich mich dann heute abermals an das Büro von Frau Spohr wandte, da wollte die Anwältin nicht mehr mit mir reden, sondern ließ nüchtern über ihre Sekretärin ausrichten, dass sie das Mandat nicht annehme, auf meiner Nachfrage nach einer anderen Empfehlung konnte/durfte mir diese keine andere nennen. Und auf meine Nachfrage, warum das Mandat durch Frau Spohr abgelehnt würde bekam ich die Antwort, dass sie das nicht sagen könne und im Hintergrund schrie jemand: "Nein, einfach nein! Auflegen jetzt sofort!" Auf meine Nachfrage, ob dies Frau Spohr sei, bejahte die Sekretärin mir dies und sagte man hätte mir ja schon geholfen, mehr könne man nicht tun und legte auf. Nein, geholfen ist mir leider nicht, denn ich stehe ohne Hilfe so unklug wie am Anfang da. Und ich als Angestellte würde mich von meiner Chefin nicht so anreden lassen. Das ist ja ein "schöner" Betriebsumgang wie ich mitbekommen durfte.
Bewertung auf golocal.de von Der Globetrotter am Mi. 24.04.2024

Rechtsanwaltskanzlei Michael Kempt REVISA Berroth u. Partner -Steuerberatungsgegesellschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Steuerberater gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwaltskanzlei Michael Kempt REVISA Berroth u. Partner -Steuerberatungsgegesellschaft in Neckarsulm ist in der Branche Steuerberater tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rechtsanwaltskanzlei Michael Kempt REVISA Berroth u. Partner -Steuerberatungsgegesellschaft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.