Steuerberater
in Plattenhardt Stadt Filderstadt

Bewertungen für Schönau Margit Steuerberaterin

Es wurde stets auf meine Gegebenheiten eingegangen und alles zu meiner Zufriedenheit gemacht

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Ich bin seit 2014 Kunde. Bisher läuft die Zusammenarbeit gut. Leider sind die zuständige Sachbearbeiter/in nicht immer erreichbar, da sie überwiegend in Teilzeit arbeiten. Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Seit vielen Jahren habe ich Frau Schönau als meine Steuerberaterin. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei ihr meine Steuer- erklärung machen lassen. Sie und ihre Mitarbeiter sind immer für mich da und ihaben immer ein offenes Ohr. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Schönau Margit Steuerberaterin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schönau Margit Steuerberaterin in Plattenhardt Stadt Filderstadt ist in der Branche Steuerberater tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schönau Margit Steuerberaterin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.