Schwerpunkte und Leistungen

Anwalt

Fachanwalt

Anwaltskanzlei

Rechtsberatung

Umsatzsteuer

Einkommenssteuer

Strafverteidiger

Körperschaftssteuer

Strafverteidigung

Wirtschaftsstrafrecht

Untersuchungshaft

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

In dringenden Fällen (Verhaftung, Durchsuchung) auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten über Mobiltelefon erreichbar

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Tobias Rudolph
Geschäftsführer
Dr. Tobias Rudolph
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Rechtsanwaltskammer Nürnberg, DAV, Anwaltverein Nürnberg-Fürth, Transparency International, Alumni FAU Erlangen-Nürnberg

Unternehmensbeschreibung

Alle Anwältinnen und Anwälte der Kanzlei sind Fachanwälte für Strafrecht bzw. Steuerstrafrecht. Es besteht eine langjährige Erfahrunge im Wirtschafts- und Steuerstrafrecht. Neben der Verteidigung von Einzelpersonen werden auch Unternehmen bei der Abwehr und Aufklärung von Straftaten beraten.

 

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Rudolph Rechtsanwälte
Westtorgraben 1
90429 Nürnberg

Telefon: 0911 999 396 – 0
Telefax: 0911 999 396 – 16

Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseite gem. § 5 TMG ist Rechtsanwalt Dr. Tobias Rudolph.

Die Anwälte der Kanzlei Rudolph Rechtsanwälte sind Mitglieder der

Rechtsanwaltskammer Nürnberg
Fürther Straße 115
90429 Nürnberg
(Telefon: 0911 926 33 – 0)

Die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt wurde von der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Steuernumer: 238/264/42212

Umsatzsteuer-ID: DE231704269

Berufshaftpflichtversicherung:

HDI Gerling Firmen und Privat Vers. AG, Postfach 25 03 09, 90128 Nürnberg

Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

– Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)

– Berufsordnung (BORA)

– Fachanwaltsordnung (FAO)

– Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)

– Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) unter „Berufsrecht“ eingesehen und abgerufen werden.

Vor Annahme eines Mandats wird geprüft, ob ein Interessenkonflikt i.S.v. § 43a Abs. 4 BRAO vorliegt. Die Wahrnehmung widerstreitender Interessen verstößt gegen das Berufsrecht der Rechtsanwälte.

Bewertungen für Rudolph Rechtsanwälte

Richtig gute Anwälte, die das Ganze im Blick haben. Ich hatte ein Problem mit der Steuerfahndung. Erst als Dr. Rudolph sich eingeschaltet hat, hat sich das Ganze schnell im Nichts aufgelöst. Es gibt k...
Richtig gute Anwälte, die das Ganze im Blick haben. Ich hatte ein Problem mit der Steuerfahndung. Erst als Dr. Rudolph sich eingeschaltet hat, hat sich das Ganze schnell im Nichts aufgelöst. Es gibt keinen besseren in Steuerstrafrecht.
Bewertung auf golocal.de von Alexandra Pachelbel am Tue 09.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Rudolph Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Rudolph Rechtsanwälte in Nürnberg ist in den Branchen Steuerstrafrecht, Strafrecht, Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsrecht tätig. Rudolph Rechtsanwälte wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Dr. Tobias Rudolph leitet das Unternehmen. Rudolph Rechtsanwälte hat als Eigentümer Dr. Tobias Rudolph. Rudolph Rechtsanwälte ist Mitglied bei Rechtsanwaltskammer Nürnberg, DAV, Anwaltverein Nürnberg-Fürth, Transparency International, Alumni FAU Erlangen-Nürnberg.

Kanzlei, Rechtsanwaltskanzlei, Internetrecht, Selbstanzeige, Steuerhinterziehung, Steuerfahndung, Erbschaftssteuerrecht, Steuerprüfung, Einkommensteuerrecht, Strafprozessrecht, Internetstrafrecht, Compliance, EStG, FaStR, FaStrR, Kontrollmitteilung, Mehrwertsteuer, Ombudsmann, Steueranwalt, Steuerbetrug, UStG, Vertrauensanwalt

Steuerstrafrecht in der Region

Verwandte Branchen in Nürnberg