Partner
von

Bewertungen für Dr. Eckhard Voßiek LL.M., MBK Rechtsanwälte

Hallo zusammen habe Probleme mit Mieter gehabt und Herr Pliester hat alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Herr Voßiek habe ich für meine Gebäudeversicherung gebraucht der sich den Rest annahm. Alles Rundherum zufrieden. Danke
Bewertung auf golocal.de von Zucker123 am Wed 19.08.2020
Ich möchte mich für die Tolle und zuverlässige Zusammenarbeit bedanken.Ich habe mich sehr unterstützt gefühlt, immer ein offenes Ohr gefunden und mir ist sehr geholfen worden. Ich werde immer wieder den Weg zu MBK finden, wenn ich juristische Hilfe benötige. Eindach SUPER !
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mon 04.05.2020
Ein Mandant fragte beim RA Pliester nach, ob er ihn vertreten könne. Nicht, dass er vom RA Pliester überzeugt gewesen wäre: Nein, aber das Landgericht Mönchengladbach verweigert normalen Bürgern Ihr MEnschenrecht auf rechtliches Gehör. (Artikel 6 der Europäischen Menschenrechtskonvention.) Allein dies ist ja eigentlich schon ein Betrug*. (*Mutmaßlich) Wenn auch einer vom Gericht, aber der Anwalt kassiert halt die Beute. Nun ja, Pliester bat um Übersendung von Unterlagen, wolle sich in die Sache einlesen. Es war klar, dass vor dem Termin nächsten Monat noch ein SChreiben ans Gericht geschickt werden solle. Nun ja. Er bot nach ner Weil an, das Mandat zu übernehmen. Wollte natürlich Vorkasse und Unterschrift. Was er auch umgehend bekam. Der Monat des Termins kam. Der Anwalt tat nichts. Kurz vor dem Termin kam dann mal die Nachfrage, ob er denn nicht langsam mal den Brief fertiggestellt hat. Daraufhin kündigte er das Mandat wieder. Behielt 686,39 €. Wofür? Was bringt es dem Mandanten, dass er seine Zeit am Pliester opfern durfte? Bräuchten wir nicht eher so: Fluggastrechte für Anwaltsopfer? Denn der Geschädigte müßte doch jetzt eine Entschädigung für seine Zeit bekommen. Und für die Verzögerung des Gerichtsverfahrens.
Bewertung auf golocal.de von NormanF am Fri 13.03.2020

Dr. Eckhard Voßiek LL.M., MBK Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Eckhard Voßiek LL.M., MBK Rechtsanwälte in Mönchengladbach ist in der Branche Strafrecht tätig.