Aktuelles Angebot/Hinweis

Hier finden Sie unsere Rechtsgebiete im Überblick zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8am-1pm, 2pm-6pm, Sa-Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Deutscher Anwaltverein, Deutsche Strafverteidiger e.V., Arbeitsgemeinschaft Strafrecht, Strafverteidigervereinigung NRW e.V., Strafverteidigervereinigung Münsterland/Ostwestfalen e.V.(SMO), Strafverteidiger-Notdienst im Landgerichtsbezirk Münster, Vereinigung der Rechtsanwälte und Notare Münster e.V., Deutscher Juristentag, Verein Westfälischer Steuerkreis e.V., Deutsche Notarrechtliche Vereinigung e.V.

Beschreibung

Die Kanzlei Knecht und Baumann entstand aus der 1983 gegründeten Kanzlei Knecht und Berkenheide, nachdem der Sozius der Kanzlei Knecht und Berkenheide im August 2019 verstorben war. Die Kanzlei Knecht und Baumann ist die konsequente Fortsetzung einer seit Jahrzehnten bewährten Zusamenarbeit. Der Sitz unserer Kanzlei befindet sich in einem zentral in Münster gelegenen Geschäftshaus am Servatiiplatz, zwischen Promenade und Bahnhofstrasse und somit zugleich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Unsere Erfahrung und das durch fortlaufende Weiterbildung erworbene und ständigen Veränderungen angepasste Wissen setzen wir für die Interessen unserer Mandanten ein. Unsere drei Fachanwälte für Strafrecht sind auf sämtlichen Gebieten des Strafrechts tätig. Des Weiteren übernehmen wir Mandante in Bereichen des Zivilrechts, insb. in den Bereichen des Familien- und Erbrechts, des Vertragsrechts, des Kauf- und Schuldrechts sowie des Mietrechts und des Arbeitsrechts.

Zusatzinfo

Spezialitäten

  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • Jugendstrafrecht
  • Betäubungsmittelrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch

Bewertungen für Knecht und Baumann - Fachanwälte für Strafrecht

Ich kann Knecht und Baumann nur empfehlen: freundlich, persönlich zugewandt, sachlich und absolut kompetent. Und dazu terminlich zuverlässig. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Siegburg am Sun 26.01.2020
Halte mich normalerweise zurück bei Bewertungsportalen, aber nachdem ich den Post von bdg.de2013 gelesen habe, sehe ich mich fast gezwungen, meine Erfahrung mitzuteilen: Ich wurde absolut kompetent von RA Baumann vertreten, ich kam zu ihr auf Empfehlung und habe sie seitdem mehrfach weiter empfohlen. Und meines Wissens sind Vorauszahlung im Strafrecht Usus.
Bewertung auf golocal.de von JederZeitWieder am Thu 23.01.2020

Knecht und Baumann - Fachanwälte für Strafrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Knecht und Baumann - Fachanwälte für Strafrecht in Münster ist in den Branchen Strafrecht, Rechtsanwälte, Vertragsrecht und Ehe- und Familienrecht tätig. Knecht und Baumann - Fachanwälte für Strafrecht ist Mitglied bei Deutscher Anwaltverein, Deutsche Strafverteidiger e.V., Arbeitsgemeinschaft Strafrecht, Strafverteidigervereinigung NRW e.V., Strafverteidigervereinigung Münsterland/Ostwestfalen e.V.(SMO), Strafverteidiger-Notdienst im Landgerichtsbezirk Münster, Vereinigung der Rechtsanwälte und Notare Münster e.V., Deutscher Juristentag, Verein Westfälischer Steuerkreis e.V., Deutsche Notarrechtliche Vereinigung e.V..

Strafrecht in der Region

Verwandte Branchen in Münster

Branchenbuch in der Region