Strafrecht
in Bremen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Leistungen

Meine Aufgabe ist es, Ihnen als kompetenter Ansprechpartner und parteiischer Interessenvertreter in jedem Stadium eines Verfahrens vorurteilsfrei zur Seite zu stehen, und peinlichst dafür Sorge zu tragen, dass Ihre Rechte umfassend gewahrt bleiben.

Bewertungen für Rechtsanwalt Christian Knüpling

Die Arbeit der Kanzlei ist sehr professionell. Durch seine Professionalität, Wissen und Kompetenz auf seinem Fachgebiet sowie seiner Menschlichkeit/Empathie ist Herr Knüpling für mich der beste Anwalt den man sich wünschen kann! Herr Knüpling ist einfach und unkompliziert und sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, ist geduldig und erklärt alles. Bei ihm hatte ich auch gar keine Angst am Ende tatsächlich nochmal etwas nachzufragen. Auch der Preis ist gerechtfertigt und nicht maximal wie bei so vielen Anwälten. Ich hoffe, dass ich nicht wieder den Bedarf nach einem Anwalt haben werde aber falls es doch kommen sollte, wird meine erste Ansprechperson Herr Knüpling sein. Ich wünsche ihm und seiner Kanzlei weiterhin viel Erfolg und nur das Beste im Leben! Mit besten Grüßen! Frau Lang
Bewertung auf golocal.de von RuzicaL am Mi. 25.10.2023

Rechtsanwalt Christian Knüpling

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rechtsanwalt Christian Knüpling in Bremen ist in den Branchen Strafrecht und Verkehrsstraf- und Owi-Recht tätig.

Verwandte Branchen in Bremen