Süßwarenhandlungen
in Aschaffenburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bewertungen für Bären-Treff Der Fruchtgummi-Laden

Der Bären-Treff Fruchtgummiladen in Aschaffenburg, mit seiner gigantischen Auswahl, ist der Anlaufpunkt für Fruchtgummi-Liebhaber der Region. Viele Sorten kann man vor Ort probieren. Ladengeschäft: Das Ladengeschäft befindet sich seit Mitte der 90er Jahre in einer 1a Lage an der Gabelung Sandgasse/Herschelgaß' Der Verkaufsraum ist sehr klein. Freundlichkeit: Der Inhaber ist sehr freundlich. Beim Betreten des Verkaufsraums bekommt die aktuelle Sorte der Saison zum Probieren gereicht. Geschmack und Sortiment: Die angebotenen Sorten sind alle sehr schmackhaft. Besonders schmecken mir Pfirsich oder Erdbeer-Rhabarber. Eine Zeitlang gab es ein Set Cocktailgummibärchen u.a. mit Cola-Rum Aroma. Kirsch-Banane-Bären sind leider nicht im Angebot. Diese gab es eine Zeitlang nur bei der Konkurrenz. Weiterhin sind Diabetiker und Glutenfreie Sorten im Angebot. Auf Anfrage kann man einige Sorten probieren. Es werden auch saisonale Sorten angeboten wie z.B. Glühweingummibärchen Anfahrt: Am Freihofsplatz ist eine große Bushaltestelle. Von hier aus sind es noch ca. 2 Gehminuten. Am Theaterplatz gibt es ein "neues" Parkhaus. Von hier aus sind es 5 Gehminuten. Alternativ steht das Parkhaus am Löhergraben zur Verfügung. Barrierefreiheit: Ist gegeben, aufgrund der Größe des Verkaufsraums jedoch eingeschränkt. Abwertung: Die Preise sind nicht ohne. Während es bei bei Haribo und Katjes über viele Jahre, fast Jahrzehnt eine Preisstabilität gab, wurde über Bärentreff stets erhöht. Mono-Sorten werden zu 1Kg Paketen Angeboten. Die anderen zu 500g. Bei solchen Endpreisen möchte ich wissen was drin ist. Es sollte für jede Sorte ein "Probierglas" vorhanden sein. Ist es aber leider nur für einige. Hier muss nachgebessert werden. Bei allen Sorten wären auch kleinere Packungen wünschenswert, zumal bei dem hohen Gewicht (1 kg) kein Preisvorteil erkennbar ist.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Mi. 10.01.2024

Bären-Treff Der Fruchtgummi-Laden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bären-Treff Der Fruchtgummi-Laden in Aschaffenburg ist in der Branche Süßwarenhandlungen tätig.