Süßwaren Hersteller
in Schwäbisch Gmünd

Schwerpunkte und Leistungen

Diätsüßwarengesunde SüßwarenLow-carb SüßigkeitenSüsswaren GrosshandelSüsswaren Hersteller

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Max Deutsch
Gründungsjahr
1970
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Ein Familienunternehmen in zweiter Generation
Mit Unternehmenssitz in Süddeutschland

Seit Firmengründung vor über 40 Jahren ist das Unternehmen Deutsch Süßwaren im Familienbesitz. Viel Erfahrung und eine lange Tradition haben uns zu den Nussexperten gemacht.

An unserem modernen Standort in Bargau produzieren wir mit unserem leistungsstarken Team und modernsten Maschinen über 120 Produkte, die wir liebevoll in Handarbeit herstellen. Darum ist es uns möglich individuell und zielgerichtet auf bestehende Kundenwünsche einzugehen.

Durch die Verwendung speziell ausgesuchter Nüsse, sowie natürlicher Zutaten legen wir großen Wert auf Qualität und Tradition. Durch die Kreation neuer Leckereien erweitern wir unser Sortiment ständig.

Selbstverständlich betreuen wir das gesamte Kundenspectrum, beginnend beim Endverbraucher bis hin zum Großunternehmen.

Impressum

Max Deutsch
Porschestraße 4
73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 (07173) 710365
E-Mail: info@nusssucht.de
Internet: www.nusssucht.de

Keine Bewertungen für Deutsch Süßwaren

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Deutsch Süßwaren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Deutsch Süßwaren in Schwäbisch Gmünd ist in den Branchen Süßwaren Hersteller und Süßwaren Großhandel tätig. Deutsch Süßwaren wurde im Jahr 1970 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Deutsch Süßwaren hat als Eigentümer Max Deutsch.