Süßwarenhandlungen
in Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 16:00

Bewertungen für Schmidt E. Otto GmbH & Co. KG

Ware im Februar 2021 bestellt und bezahlt. Bis heute trotz Leiferanmahnungen keine Lieferung. Wir werden heute noch Strafanzeige nach § 263 StGB stellen.
Bewertung auf golocal.de von KlawunEmmerich am Do. 06.05.2021
Erheblich verspätete Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit, schriftliche Reklamationen bleiben unbeantwortet. Ich habe im November 2020 drei Lieferungen Lebkuchen bestellt und vorab gezahlt. Davon kann ich nur abraten. Die erste Auslieferung sollte am 02.12.2020 (Geburtstagsgeschenk) erfolgen. Als die Lieferung am 03.12.2020 noch nicht beim Empfänger angekommen war, suchte ich vergeblich nach einem telefonisch erreichbaren Kundenservice. Meine zahlreichen E-Mails und Eingaben über das Kontaktformular blieben komplett unbeantwortet. Die für den 02.12.2020 bestellte Lieferung kam dann kommentarlos kurz vor Weihnachten an. (Eigentlich waren die Lebkuchen als Geburtstagsgeschenk und für die Vorweihnachtszeit gedacht.) Was mich aber wirklich am meisten ärgert ist, dass man bei Reklamationen einfach überhaupt keine Antwort bekommt und auch keine Möglichkeit hat, telefonisch nachzufragen. Bei den Preisen sollte ein telefonischer Kundenservice schon drin sein. Wenn ich die Bewertungen so lese, wird mir einiges klar. Nie wieder bei Lebkuchen Schmidt bestellen.
Bewertung auf golocal.de von Kleiner Bigfoot am Fr. 23.04.2021
Erheblich verspätete Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit, schriftliche Reklamationen bleiben unbeantwortet. Ich habe im Oktober 2020 zwei Lieferungen Lebkuchen (für insgesamt fast 150 €uro) bestellt und vorab gezahlt. Davon kann ich nur abraten. Die Auslieferung sollte am 30.11.2020 (Geburtstagsgeschenk) erfolgen. Als die Lieferung (u.a. ein Adventskalender) am 02.12.2020 noch nicht beim Empfänger angekommen war, suchte ich vergeblich nach einem telefonisch erreichbaren Kundenservice. Meine zahlreichen E-Mails und Eingaben über das Kontaktformular blieben komplett unbeantwortet. Die für den 30.11.2020 bestellte Lieferung kam dann kommentarlos kurz vor Weihnachten an. (Eigentlich waren die Lebkuchen als Geburtstagsgeschenk und für die Vorweihnachtszeit gedacht.) Für die verspätete Lieferung wurden dann auch Transportkosten berechnet, obwohl die Lieferung eigentlich versandkostenfrei war. Was mich aber wirklich am meisten ärgert ist, dass man bei Reklamationen einfach überhaupt keine Antwort bekommt und auch keine Möglichkeit hat, telefonisch nachzufragen. Bei den Preisen sollte ein telefonischer Kundenservice schon drin sein.
Bewertung auf golocal.de von B_K_ am So. 21.03.2021

Schmidt E. Otto GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schmidt E. Otto GmbH & Co. KG in Nürnberg ist in der Branche Süßwarenhandlungen tätig.