Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie aktuelle Angebote – zum ALDI Preis. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Sa 8am-8pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1946
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Parkplatz
  • Backofen

Bewertung für ALDI SÜD

Der Aldi in Pfäffingen ist echt ein tolles Geschäft. Denn sonst gibt es ja (fast) nix mehr, außer Edeka und Lidl. Früher gabs ja Belser, Eyth und Schiller im alten oder neuen Ortsteil, (was weiß ich schon ;-) ) Und der Aldi der war erst da und da waren alle Leute froh drüber. Von daher hat man dann immer x Leute getroffen, die man gekannt hat und konnte sich unterhalten. Praktisch war, dass man ihn auch gut mit dem Fahrrad erreicht hat. Der Parkplatz ist groß genug und wir fahren immer von der ehemaligen Hauptstraße rein (die heißt jetzt glaub ich Dorfstraße).... Von daher, ich freue mich, dass es den Aldi gibt und da geh ich gerne einkaufen.
Bewertung auf golocal.de von Lesezeichenfee am Fr. 04.12.2020

ALDI SÜD

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD in Ammerbuch ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte, Wein und Spirituosen Handlungen, Schnäppchen und Discount, Bäckereien und Konditoreien, Obst und Gemüse-Läden, Reformhäuser, Bioläden und Naturkost, Lebensmittel Einzelhandel und Käseläden und Milchprodukte tätig. ALDI SÜD wurde im Jahr 1946 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.