Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Bad Vilbel

Bewertungen für ALDI SÜD Bad Vilbel

Ich war heute bei Aldi für € 150 einkaufen. Als ich auf den Parkplatz kam standen zwei Männer an meinem Auto und schoben mit einen Strafzettel von € 29,90 unter den Scheibenwischer. Obwohl sie sahen, das ich aus der Aldi- Filiale kam nahmen sie den Strafzettel nicht zurück, mit der Begründung, ich hätte keine Parkscheibe nicht benutzt. Zugegeben ich hatte sie in der Hektik vergessen. Selbst ich der Aldi- Filiale interessierte es keinen, obwohl ich den Kassenbon vorzeigte. So lasse ich nicht mit mir umgehen, weil ich bei Aldi einkaufe. In Zukunft gehe ich zu Lidl, die haben auf jedem Parkplatz elektronische Parküberwachungsmodule am Boden und man kann dort 1,5 Stunden parken. Das nenne ich fortschrittlich.
Bewertung auf golocal.de von alfaromeo88508 am Mi. 24.05.2023

ALDI SÜD Bad Vilbel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD Bad Vilbel in Bad Vilbel ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALDI SÜD Bad Vilbel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.