Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Darmstadt

Bewertung für ALDI SÜD Darmstadt

Ein wundervoller Aldi Markt in Darmstadt, den man besonders gut mit dem Auto erreichen kann, da es viele Parkplätze um den Markt gibt. Der Aldi selbst ist wirklich schön, sehr modern und dadurch einladend. Ich mag es hier tatsächlich einzukaufen. Ansonsten ist es ein doch gewöhnlicher Aldi Markt. Sei es auf das Sortiment oder auf die entsprechenden Preise der Produkte zu gehen; man kennt es. Jede andere Aldi Filiale ist in diesem Bereich eben auch identisch zu diesem hier (nichts besonderes also). Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 16.11.2023

ALDI SÜD Darmstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD Darmstadt in Darmstadt ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALDI SÜD Darmstadt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.