Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Heitersheim

Bewertungen für ALDI SÜD Heitersheim

Also ganz ehrlich da steht ein Schild bio 2 avocado für 1.70€. Direkt oben drüber sieht man leckere saftige Avocados, auf den Avocados an sich steht nichts drauf. Wir sind zur Kasse und die meinten nein die Avocados kosten 1.30€ pro Stück und die, die wir meinten sind bio Avocados aber die sind schon ausverkauft. Das ist aber auch noch nicht alles die Kassieren ist sehr unfreundlich und hat uns noch dazu, Obwohl wir nur 2 rote bete Packungen gekauft haben noch eine dritte dazu gescannt obwohl wir nur 2 haben. Wir konnten nichts tun weil da schon geschlossen war als wir es gemerkt haben
Bewertung auf golocal.de von Alexander 191929229 am Sa. 13.04.2024

ALDI SÜD Heitersheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD Heitersheim in Heitersheim ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALDI SÜD Heitersheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.