Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie aktuelle Angebote – zum ALDI Preis. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

08:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Sa 8am-9pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1946
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Parkplatz
  • Backofen
  • Kaffeeautomat
  • Filiale im neuen Design

Bewertungen für ALDI SÜD

Der Aldi liegt in Bahnhofsnähe gegenüber dem Kaufland und ist sehr groß und großzügig im Innenraum. Auch der Parkplatz ist sehr groß. Leider ist er sehr umständlich zu erreichen und hat sehr enge Kurven. Auch hier sind die Einkaufswagen leider nicht mehr unter dem Dach am Markt, sondern in einer Garage auf dem Parkplatz, was besonders bei schlechtem Wetter unangenehm ist. Es gibt auch keine Durchfahrmöglichkeiten zwischen gegenüberliegenden Parkplätzen, sodass man umständliche Wege gehen und fahren muss. Dem Markt selbst würde ich 5 Sterne geben, aufgrund der umständlichen Erreichbarkeit und der schlechten Parkplatzgestaltung gehe ich dort aber sehr ungern einkaufen.
Bewertung auf golocal.de von murrxx.1 am Sun 14.02.2021
Es ist schön wenn man was neues macht aber nicht wenn der Aldi so verändert geworden ist das man durch den ganzen laden gehen muss. Das ist auch so unpraktisch geworden. Mit dem Fleisch am Anfang da wird die Kühlkette noch länger unterbrochen wie vorher . Es soll am Anfang alles schwer und dann das gekühlte in denn wagen kommen.
Bewertung auf golocal.de von Gero TV am Mon 20.04.2020

ALDI SÜD

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD in Herrenberg ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte, Wein und Spirituosen Handlungen, Schnäppchen und Discount, Bäckereien und Konditoreien, Obst und Gemüse-Läden, Reformhäuser, Bioläden und Naturkost, Lebensmittel Einzelhandel und Käseläden und Milchprodukte tätig. ALDI SÜD wurde im Jahr 1946 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.