Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Morbach im Hunsrück

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie aktuelle Angebote – zum ALDI Preis. zum Angebot

Öffnungszeiten

Diese Filiale wurde geschlossen. Bitte besuchen sie eine andere ALDI SÜD Filiale.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1946
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein.

Bewertungen für ALDI SÜD

Das neu renovierte Geschäft sieht optisch eigentlich ganz gut aus, sodass ich ihm seit längerem nochmal eine Chance gegeben habe. Leider wird noch immer, wenn nicht sogar mehr den je eine absolute Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an den Tag gelegt. Ein absolutes No Go. Man wird bei Fragen nur genervt angepampt und es wird in Gegenwart von Kunden über andere Kunden auf sehr niedrigem Niveau gehetzt. Schade drum aber nein danke, hier geh ich nie mehr rein.
Bewertung auf golocal.de von jessi.home am Mo. 22.04.2024
Die neu gebaute Aldi - Filiale ist das Allerletzte! Nein danke! Leuchtmittel über 5 G erzeugen bei längerem Aufenthalt im Geschäft Kopf - und Augenschmerzen,sowie Übelkeit! Das Licht verfälscht zudem die Optik von Obst ,Salat und Gemüse! Salat und Gemüse gehört übrigens nicht in die Kühlung! Durch die Folie entsteht Kondenswasser, es entstehen Fäulnis und Gärung! Pfui ! Bei Neueröffnung waren Obst , Gemüse und Salat frisch. Es kamen aber keine neuen frischen Waren nach! Erst reduziert man den Preis , weil z.B. der Staudensellerie gelblich und oben bereits leicht gebräunt,also nicht mehr frisch ist. Dann verkauft man den alten Dreck 3 Tage später zum teuren Preis ! Pfui ! Riesige Gänge , mittig gähnende Leere , da keine Verkaufswaren da sind ! Unuebersichtliches Chaos ! Minderwertige Lebensmittel und überteuert! Nein danke ! Absolut nicht ansprechend und einfach nur nervig ! Kassen sind das Allerletzte mit jeweils 2 Kassierstellen! Draußen idiotischer schräger Zebrastreifen! Unübersichtlich! Katastrophe für Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigung der Sehkraft ! Die vorherige Filiale war gemütlich und überschaubar. Hier habe ich sehr gerne eingekauft. Gemüse, Obst und Salat waren frisch und nicht verfault ,wie jetzt . Ich werde in Zukunft jedenfalls hier nichts mehr einkaufen!
Bewertung auf golocal.de von Hühnerkacke#511966 am Do. 18.04.2024

ALDI SÜD

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD in Morbach im Hunsrück ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte , Wein und Spirituosen Handlungen , Schnäppchen und Discount , Bäckereien und Konditoreien , Obst und Gemüse-Läden , Reformhäuser, Bioläden und Naturkost , Lebensmittel Einzelhandel und Käseläden und Milchprodukte tätig. ALDI SÜD wurde im Jahr 1946 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa.