Supermärkte und Einkaufsmärkte
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie aktuelle Angebote – zum ALDI Preis. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

DHL Packstation

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1946
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Filiale im neuen Design
  • Meine Backwelt
  • Parkplatz
  • Self-Checkout

Bewertung für ALDI SÜD

In diese ALDI Filiale gehe ich sehr gerne, erst recht, seit sie modernisiert wurde. Eine gute Auswahl an Obst und Gemüse, auch in Bio-Qualität. Auch sehr viele andere Bio-Artikel und Produkte aus der Region (insbesondere Milch- und Käseerzeugnisse) zu einem fairen Preis. Großer Andrang jeweils am Montag oder Donnerstag, wenn es schöne Aktionsware gibt. Aber auch da hat man am Nachmittag oft noch Glück, dass der persönliche Favorit noch da ist. Das Personal wechselt immer wieder mal, in der Regel aber alle freundlich. Trotzdem freue ich mich, wenn ich dann nach längerer Zeit mal wieder ein bekanntes Gesicht sehe. Hinter vielen no name Artikeln stecken große, bekannte Marken, daher ist es auch kein Wunder, dass die Qualität bei den meisten Artikeln gut ist. Das merken wir nicht nur in Deutschland, zwischenzeitlich auch die USA. Kleine Info: Aldi Süd wird 2023 das dritte Jahr in Folge die am schnellsten wachsende Supermarktkette in den Vereinigten Staaten sein. Was mich an dieser Filiale richtig nervt, wofür der ALDI aber nichts kann: Es treiben sich ständig Betrunkene (Männer) auf dem Parkplatz herum. Wie sehr wünsche ich mir, dass es hier ein Verbot geben würde, an solchen Plätzen Alkohol zu konsumieren. Direkt an der Hausseite vom ALDI befindet sich eine Packstation und wenige Schritte gegenüber ist ein Fristo Getränkemarkt.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Mo. 20.11.2023

ALDI SÜD

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD in München ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte , Wein und Spirituosen Handlungen , Schnäppchen und Discount , Bäckereien und Konditoreien , Obst und Gemüse-Läden , Reformhäuser, Bioläden und Naturkost , Lebensmittel Einzelhandel und Käseläden und Milchprodukte tätig. ALDI SÜD wurde im Jahr 1946 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa.