Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Vlotho

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH ONLY

Bewertungen für ALDI Vlotho

Ein Besuch bei ALDI Nord hat mich tief enttäuscht und aufgebracht. Ich war schockiert, wie ich behandelt wurde und fühlte mich sogar verletzt. Ich möchte betonen, dass es für jeden wichtig ist, unabhängig von seinem persönlichen Hintergrund, seinen Kunden gegenüber freundlich zu sein. Ein entschiedenes "NEIN" ohne Erklärung ist weder hilfreich noch professionell. Es wäre wünschenswert, wenn die Mitarbeiter ihren Kunden den Grund für ihre Entscheidungen klar und respektvoll erklären könnten. Anstatt bei meiner Anfrage nach einer Bargeldabhebung mit meinem Einkauf von rund 90 Euro am Freitagabend um 19 Uhr auf Verständnis und Unterstützung zu stoßen, wurde ich mit einem herablassenden "NEIN" abgewiesen. Und es war nicht nur ein einziges "NEIN". Ich habe versucht, den Betrag zu reduzieren, in der Hoffnung, dass meine Anfrage genehmigt wird. Aber alles, was ich bekam, war ein erneutes "NEIN" ohne jegliche Erklärung.Allgemein der Ton macht die Musik und das war schon herablassend.Ich kann nichts dafür, dass die Mitarbeiterin ihren Job hasst, aber das sollte nicht zu Lasten der Kunden gehen. Infolgedessen habe ich beschlossen, ALDI Nord vorerst nicht mehr zu besuchen. Es ist unerlässlich, dass Unternehmen ihre Mitarbeiter daran erinnern, wie wichtig es ist, ihre Kunden mit Respekt und Verständnis zu behandeln.
Bewertung auf golocal.de von henifa am Sa. 27.04.2024

ALDI Vlotho

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI Vlotho in Vlotho ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH ONLY.