Bewertung für E aktiv markt

Der Markt ist klein und sehr eng. Gerade zu Corona-Zeiten macht das Einkaufen aufgrund der Enge hier nicht wirklich Spaß. Oft suche ich auch Artikel. So sind die Reinigungsmittel kurz vor dem Kassenbereich neben den Süssigkeiten aufgebaut. Der grenzwertige Getränkemarkt (der Bereich wurde wohl bei der Reinigung des Aussengeländes gerne aussen vor gelassen) wird zum Glück abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Seit Corona wird beim Hineingehen auf die Verwendung eines Einkaufswagens hingewiesen. Desinfektion oder eine Möglichkeit hierzu Fehlanzeige. Die Kassiererinnen scheuchen einen frech von der Kasse weg, wenn man mit dem Wagen der Plexiglasbox zu Nahe kommt (trotz des schmalen Ganges). Das wird in anderen Märkten kundenfreundlicher umgesetzt. Die Artikel sind hier deutlich teurer als bei LIDL ALDI Penny und co. Warum ich hier noch einkaufen sollte, ist mir schleierhaft.
Bewertung auf golocal.de von ColdEthyl am Tue 21.04.2020

E aktiv markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

E aktiv markt in Großostheim ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von E aktiv markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.