Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Bad Vilbel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 21:00

Sa

08:00 - 21:00

Beschreibung

Herzlich willkommen bei E-Center Herkules SB Warenhaus! Wir bieten Ihnen in unserem Supermarkt ein großes Sortiment an Lebensmitteln - immer in bester Qualität und mit viel Service.

Bewertungen für E-Center Herkules SB Warenhaus

Während meines jüngsten Besuchs im E-Center Herkules SB Warenhaus wurde ich leider sehr enttäuscht. Der Grund für meinen Unmut war die unprofessionelle und unhöfliche Behandlung durch eine Angestellte an der Frischetheke, genauer, die junge Dame mit den pinkfarbenen Haaren. Statt uns Kunden, die geduldig auf ihre Bedienung warteten, zu beachten, konzentrierte sie sich auf ihre eigenen Aufgaben und verpackte Ware. Auf meine freundliche Aufforderung hin, uns zu bedienen, reagierte sie unverhältnismäßig und pöbelte lautstark herum. Ihre Reaktion auf meine Bitte, freundlicher zu sein, war verwunderlich, indem sie sich weigerte, mich zu bedienen. Die Situation eskalierte so weit, dass ich mich dazu entschlossen habe, den Marktleiter herbeizurufen und mich über die Verkäuferin zu beschweren. Leider ergab sich daraus keine befriedigende Lösung, da der Marktleiter trotz meiner Beschwerde nichts dazu zu sagen hatte. Ich bin fest entschlossen, die Fleisch/Wurst/Käsetheke in Zukunft zu meiden, solange diese spezifische Verkäuferin dort arbeitet. Interessanterweise war ich nicht der einzige Kunde, der unzufrieden war - mehrere andere hatten ähnliche Erlebnisse und äußerten ebenfalls ihre Beschwerden.
Bewertung auf golocal.de von Rudi Frauchen am Mo. 22.01.2024

E-Center Herkules SB Warenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

E-Center Herkules SB Warenhaus in Bad Vilbel ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.