Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Siegen

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

22:00

DI

07:00 -

22:00

MI

07:00 -

22:00

DO

07:00 -

22:00

FR

07:00 -

22:00

SA

07:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Edeka Schäfer

So wie jede andere Edeka auch; gut organisiert.
Bewertung auf golocal.de von IsabellFrevel am Do. 26.10.2023
Immer wieder werden dort abgelaufene Sachen angeboten. An den Gefrierschränken sieht man kaum etwas. Die Scheiben sind stark angelaufen(nass). Vor kurzem wurde dort Poree angeboten. Stck. 99 Cent, was unverschämt ist. Sollten sich in Mühlheim mal ein Beispiel nehmen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bewertung auf golocal.de von S.E.Gr. am Mi. 25.10.2023
Edeka Schäfer ist vormittags ein Rentner Paradies , davon profitiert der Markt ja !!! Sonderangebote sind meistens nur in bestimmter Menge verfügbar, also meisten nicht mehr !!! Ab 20:00 verwandelt sich der Markt, in einen ungeschulten Reeperbahn Hafekante penny Markt!! Ungeschulte Sercurty Mitarbeiter scheinbar vom jobcentcer eingestellt ,bedrohen die Kunden , mit scharfen blicken ,und lassen ihrer Langeweile freien Lauf ! Es ist einfach nur schlecht fürs Geschäft und ohne hin muss er bis 22:00 geöffnet sein ? Und dann so ein Bad Service????
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 19.08.2023

Edeka Schäfer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Edeka Schäfer in Siegen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Edeka Schäfer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.