Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Miltach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir sind für Sie da! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Herzlich willkommen bei EDEKA Welter! Wir bieten Ihnen in unserem Supermarkt ein großes Sortiment an Lebensmitteln - immer in bester Qualität und mit viel Service.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • DeutschlandCard
  • EDEKA smart
  • Frischetheke Fisch
  • Frischetheke Fleisch
  • Frischetheke Käse
  • Frischetheke Wurst
  • Lotto/Toto
  • Regood Becher
  • Sonst. Guthabenkarten (z.B. itunes)

Bewertungen für EDEKA Welter

Super toller wunderbarer Laden in Miltach!! Mitarbeiter sind alle (außer 2) super fantastisch nett und hilfsbereit!! Der eine Mann in der Metzgerei ist sehr freundlich, man fühlt sich immer sehr wohl hier und es erinnert einen an sein Zuhause. Der Ort ist ein Rückkehrungsort, um den Stress abzubauen, der im Alltag abgeht. Ich bin im Edeka immer der glücklichste Mensch der Welt mit meinen Freundinnen. Der Service an Sonn- und Feiertagen von dem Mann, der an Sonn- und Feiertagen immer da ist, ist atemberaubend nett und freundlich. Er hat uns schon mal in den Bereich gehen lassen, der eigentlich Sonntags immer abgesperrt ist- also wirklich richtig netter, atemberaubender Mann. Perfekter Platz zum Chillen im Café, wenn man was zum Essen oder zum Trinken kauft. Kann ich nur weiterempfehlen, besser als Kötzting, wie die nette, süße Frau an der Kasse sagte, Miltach und Edeka ist und bleibt immer das Beste, was mir je passiert ist!!! Viel Spaß an die anderen, die auch mal ins Edeka gehen! Alle Mitarbeiter sind mega freundlich und hilfsbereit, außer die zwei Damen in der Bäckerei, da sie sich oft beschweren wenn man im Edeka normal drinsitzt. Viel Spaß an alle Edeka Liebhaber
Bewertung auf golocal.de von Maya.wis am So. 08.10.2023
Super Ort, man kann gut im Café sitzen, essen, trinken und entspannen.Das Personal ist super-freundlich, außer die zwei jungen Damen in der Bäckerei, welche sehr unfreundlich sind und sich oft beschweren, wenn man mal im Café sitzt.Ich liebe diesen Ort, es ist wie ein 2. Zuhause für mich. Der Mann in der Metzgerei war stets nett. Super Rückzugsort für schlechte Tage! Ich bin hier fast jeden Tag und könnte ohne diesen Edeka echt nicht mehr leben Dieser Einkaufsladen ist der beste Platz in diesem Dorf und ist sogar besser als die Pizzeria und das Café Waffel. Super entspannend hier!! Nur zu empfehlen!! Alle Mitarbeiter:innen an der Kasse sind auch super nett, freundlich und hilfsbereit! Liebes Edeka Team (außer die oben genannten zwei Damen), ich liebe euch!!!! Ihr habt mein Herz geheilt
Bewertung auf golocal.de von karo.vgl am So. 08.10.2023
Ich fühle mich sehr wohl hier. Ich und meine Freunde residieren hier regelmäßig. Es ist schon fast wie ein zweites Zuhause, ein Ort an dem man runterkommen kann. Die Meisten Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit, naja mit einer oder zwei Ausnahmen... In der Bäckerei aind wir nicht immer so willkommen. Aber die an der Kasse und Wursttheke sind dafür umso netter. Alles in einem ein super Edika.
Bewertung auf golocal.de von ANONYMOUS0000 am Sa. 07.10.2023

EDEKA Welter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EDEKA Welter in Miltach ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.