Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie unsere Eigenproduktion vor Ort zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

GLOBUS Markthalle Waghäusel-Wiesental – Alles unter einem Dach Bequemer geht es kaum. In Ihrer GLOBUS Markthalle Wiesental finden Sie alles für den täglichen Bedarf, ob Nahrungsmittel, Pflegeprodukte oder Zubehör für Auto und Co. Wir bieten ein Rundum-Angebot in allen Preisklassen, jedoch stets von hoher Qualität, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Lohn.

Bewertungen für GLOBUS Waghäusel-Wiesental

Mein Erlebnis im GLOBUS Fachmarktzentrum Waghäusel-Wiesental, speziell in der Abteilung der Meisterbäckerei, war weit entfernt von dem, was man als angenehmes Arbeitsumfeld bezeichnen könnte. Dort herrscht eine Atmosphäre, die von Ungeduld, Wut, Respektlosigkeit und sogar Hass geprägt ist. Anstatt Teamgeist und Kollegialität zu fördern, schien diese Abteilung nur negative Emotionen zu produzieren. Selbst in Momenten, in denen nicht geschrien wurde, waren die unfreundlichen und genervten Gesichter meiner Kollegen nur allzu präsent. Ich fühlte mich weniger als Mitarbeiterin, sondern mehr als Opfer. Jeder Tag war wie ein Kampf, bei dem meine Seele Stück für Stück auffressen wurde. Es kam mir vor, als wäre ich das einzige Kaninchen in einem Käfig voller Tiger. Die Arbeitsbedingungen erinnerten mich mehr an eine Sklaverei als an eine professionelle Bäckerei. Lediglich die Peitschen fehlten noch zum völligen Bild. Selbst als ich meinen Vorgesetzten um Unterstützung bat, wurde ich enttäuscht. Anstatt Hilfe zu erhalten, fühlte ich mich noch mehr ausgebeutet und missverstanden. Besonders ein Vorfall hat sich in mein Gedächtnis gebrannt: Als ich einer Kundin helfen wollte, die Mohnschnitten zu finden, wurde ich abrupt von meinem Chef gestoppt. Er wies mich an, bei den Berlinern zu bleiben und zeigte mir damit, dass er meine Bemühungen um Kundenorientierung nicht schätzte. Diese Erfahrung hat mich tief getroffen und mein Vertrauen in diese Arbeitsstelle völlig zerstört. Daher wünsche
Bewertung auf golocal.de von andi bar am Mi. 13.03.2024

GLOBUS Waghäusel-Wiesental

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

GLOBUS Waghäusel-Wiesental in Wiesental Gemeinde Waghäusel ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Einkaufszentrum tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.