Imkereien und Honig
in Mülheim an der Ruhr

Aktuelles Angebot/Hinweis

Neues Bienenjahr - überarbeitete Webseite zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

18:00 - 20:00

Di

18:00 - 20:00

Mi

18:00 - 20:00

Do

18:00 - 20:00

Fr

18:00 - 20:00

Sa

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte vorher einen Termin vereinbaren

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / CASH / EC / GIROPAY / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / PAYPAL / VISA

Beschreibung

Ich bin Imker und habe aktuell 16 Völker. Ich betreibe meine kleine Imkerei aus Mülheim an der Ruhr seit 2019. Neben Informationen zu meiner Imkerei findest Du hier auch Wissenswertes über Bienen. Regionalität und damit kurze Transportwege finde ich für meinen Honig wichtig. Von meinen Bienenstandorten in Mintard, Saarn und Raadt kommt die Frühtracht als Frühlingshonig und die Sommertracht als Sommerhonig ins Glas. Daneben biete ich weitere Bienenprodukte an: Bienenkerzen oder Schuhcreme aus Bienenwachs, Propolis oder Bienenwachstücher habe ich im Angebot. Immer mehr Menschen interessieren sich wieder für die Erhaltung von Bienen, trauen sich aber nicht zu eigene Völker zu pflegen. Ich biete auch die Möglichekeit einer Bienenpatenschaft oder Bienen mieten an. Damit kann jeder für die Natur etwas Gutes tun - ohne gleich eigene Völker anschaffen zu müssen. Demnächst starte ich als Wanderimkerei - rund um Mülheim an der Ruhr, liebsten in Mintard, Saarn oder Raadt.

Zusatzinfo

Marken

  • Bienenwachskerzen
  • Bienenwachstücher
  • Frühlingshonig
  • Honig
  • Honig Mintard
  • Honig Mülheim
  • Honig Raadt
  • Honig aus Mintard
  • Honig aus Mülheim
  • Honig aus Mülheim Ruhr

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für Imkerei an der Ruhr

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Imkerei an der Ruhr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Imkerei an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Imkereien und Honig , Supermärkte und Einkaufsmärkte und Ferienbauernhöfe tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / CASH / EC / GIROPAY / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / PAYPAL / VISA.