Öffnungszeiten

MO

07:00 -

22:00

DI

07:00 -

22:00

MI

07:00 -

22:00

DO

07:00 -

22:00

FR

07:00 -

22:00

SA

07:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kaufland Bremen-Vegesack Supermarkt

Im Herbst 2019 eröffnete in Bremen-Vegesack eine Kaufland-Filiale im Kontor Zum Alten Speicher, früher hieß das Hafen Höövt. Das Parkhaus ist nun ohne Schranke und kostenlos zu benutzen, man kommt so trocken in den Verbrauchermarkt. Einkaufswagen gibt es im Parkdeck 1. OG, aber auch direkt am Eingang zum Markt. Bei den Milchprodukten fand ich Butter im Angebot, allerdings nur noch 12 Tage haltbar. Es gibt einen Tresen für Wurst, Käse und Fisch, allerdings ist Fleisch nur abgepackt zu haben. Die freundliche Bedienung dort verkaufte mir dann Stilfser Käse zu einem vernünftigen Kilo Preis, sowie 6 Austern. Die hatte ich ja am Montag bei Edeka wegen Parkplatzüberfüllung nicht bekommen. Dorschleber Dosen landeten auch noch im Einkaufswagen. An der Kasse wurde ich freundlich abkassiert, das funktionierte kontaktlos mit der VISA Karte. Da werde ich beim nächsten Friseur Besuch sicher mal wieder hinfahren. Sehr gut sind auch die sauberen Toiletten im 2. OG, auf dem Parkdeck sind oben aber keine Einkaufswagen.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Fri 19.06.2020
Toller Laden besonders die Obst Abteilung die Arbeit wird gerne gemacht das sieht man schon allein an den ganzen schönen Aufbauten in den Bereichen
Bewertung auf golocal.de von Anna malischewski am Wed 11.03.2020

Kaufland Bremen-Vegesack Supermarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kaufland Bremen-Vegesack Supermarkt in Bremen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaufland Bremen-Vegesack Supermarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.