Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Hagen in Westfalen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Marktkauf Hagen-Bathey! Wir bieten Ihnen in unserem Supermarkt ein großes Sortiment an Lebensmitteln - immer in bester Qualität und mit viel Service.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • DeutschlandCard
  • Genuss+
  • Mobiles Bezahlen per Handy

Bewertungen für Marktkauf Hagen-Bathey

Ich muss mich beschweren, allerdings nur über eine absolut freche und unfreundliche Kassiererin namens Fr. BASSANO. Meiner Meinung nach dürfte man sowas unfreundliches auf Kunden nicht loslassen, das macht wirklich einen sehr schlechten Eindruck und keine Lust aufs Wiederkommen.
Bewertung auf golocal.de von Nicidi am Fr. 22.09.2023
Großer Laden , gute Auswahl aber viel zu wenig Personal ( 1 Bedienung an den gesamten Frischetheken , nur 3 Kassen geöffnet bei ca 25 Kunden, die bezahlen wollten ). Es gab sehr viel Unruhe weil es fast 20 Min. gedauert hat bis man fertig war . Das Personal kann nichts dafür , aber wenn man hört das erst neue Leute eingestellt werden wenn der Laden 2024 umgebaut wird , dann fragt man sich ob es den Laden dann noch gibt . Und das geht schon eine Weile so . Es ist am späten Vormittag nicht viel Betrieb und trotzdem immer die gleichen Probleme
Bewertung auf golocal.de von Reli am Di. 06.06.2023

Marktkauf Hagen-Bathey

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Marktkauf Hagen-Bathey in Hagen in Westfalen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.