Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Schweinfurt

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MIX GmbH Lebensmittelhandel

Mix Markt in Schweinfurt ist eine fantastische Quelle für internationale Lebensmittel und Spezialitäten. Das Geschäft bietet eine beeindruckende Auswahl an Produkten aus verschiedenen Ländern, von frischen Obst und Gemüse bis hin zu exotischen Gewürzen und Delikatessen. Die Qualität der Produkte ist durchweg hoch, und es gibt regelmäßig frische Lieferungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet kompetente Beratung für Kunden, die nach spezifischen Zutaten oder Gerichten suchen. Die Preise sind fair und angemessen für die gebotene Qualität. Insgesamt ist Mix Markt ein Paradies für Feinschmecker und Hobbyköche, die gerne internationale Küche entdecken und genießen möchten
Bewertung auf golocal.de von high7 am Do. 18.04.2024
Wer ein spezielles osteuropäisches Produkt sucht, ist hier sicherlich richtig. Wer hingegen auf osteuropäisches Urlaubsfeeling aus ist, dürfte enttäuscht werden. Der Laden ist etwas heruntergekommen, was je nach Sichtweise durchaus attraktiv sein kann, aber viel Freude macht der Einkauf dort trotzdem nicht. Im Kassenbereich befindet sich oft ein Wagen mit vergammelten Obst und Gemüse, abgepackt in Plastiktüten, unglaublicher Zustand. Da muss man gar nicht mehr durchschauen. Bei unserem Besuch gönnten wir uns gegen die Enttäuschung ein Sahneeis, im Nachhinein betrachtet wohl Sorte Salmonellenvergiftung. Bulgur kaufe ich seitdem im türkischen Laden ein paar Meter weiter.
Bewertung auf golocal.de von robinson83 am Mi. 10.01.2024

MIX GmbH Lebensmittelhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MIX GmbH Lebensmittelhandel in Schweinfurt ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MIX GmbH Lebensmittelhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.