Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Oberursel im Taunus

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

21:00

DI

07:00 -

21:00

MI

07:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

07:00 -

21:00

SA

07:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Netto Marken-Discount

So insgesamt okay. Sauberer als der Netto in Schwalbach. Aber wenn man mittags kommt, hat man meist nur noch faules Obst. Schon so oft erlebt. Mussten dann extra nochmal zu Rewe fahren. Minuspunkt. Dann werden Freitags in Stierstadt die Angebotswerbung für die kommende Woche verteilt. Ab Samstagmittag wird Ware teilweise schon zum Verkauf angeboten. Wenn Sie Montag früh kommen, ist nichts mehr da. Um 07:00 Uhr am Montag heisst es dann " ist schon alles vergriffen" Obwohl erst um 07:00 Uhr geöffnet wird. Weil schon Samstag alles verkauft wird. Eigentlich ein Unding. Haben schon mal Samstagmittag durch Zufall ein Mopskissen entdeckt. Angebot für Montag. Vor uns hatte schon ein Mann 3 Mopskissen in der Hand. Ein anderer Mann 2 Kissen und für uns war nur noch ein Kissen übrig. Montag hätten wir keines mehr bekommen. Noch ein Minuspunkt. Teilweise an Stosszeiten eine Kasse geöffnet. Lange Schlange bis hinten.
Bewertung auf golocal.de von Sandra und Carlos am Di. 22.08.2023

Netto Marken-Discount

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Netto Marken-Discount in Oberursel im Taunus ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Netto Marken-Discount, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.