Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Rheinbach

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:00

DI

07:00 -

20:00

MI

07:00 -

20:00

DO

07:00 -

20:00

FR

07:00 -

20:00

SA

07:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Netto Marken-Discount

Beim Besuch des lokalen Lebensmittel-Discounters Netto fand ich eine ausreichende Auswahl an Produkten vor, die den täglichen Bedarf decken. Die Preise sind wettbewerbsfähig und oft günstiger als bei anderen Supermärkten. Allerdings lässt die Frische der Obst- und Gemüseabteilung manchmal zu wünschen übrig. Die Organisation des Ladens folgt einem klaren Muster, was das Einkaufen erleichtert, aber die Gänge sind oft überfüllt und die Warteschlangen an der Kasse lang. Das Personal ist generell hilfsbereit, scheint aber häufig unterbesetzt zu sein, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Insgesamt bietet der Discounter ein akzeptables Einkaufserlebnis für den preisbewussten Kunden, der bereit ist, bei der Produktvielfalt und dem Kundenservice Kompromisse einzugehen.
Bewertung auf golocal.de von SebVonRb am Mo. 11.03.2024

Netto Marken-Discount

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Netto Marken-Discount in Rheinbach ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Netto Marken-Discount, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.