Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Zwingenberg an der Bergstraße

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

21:00

DI

07:00 -

21:00

MI

07:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

07:00 -

21:00

SA

07:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Netto Marken-Discount

Heute um 18 Uhr bei Netto Zwingenberg haben die Mitarbeiter die Ware an der Wurst und Fleischtruhe aufgefüllt. Absolutes Chaos 2 Seitengänge komplett blockiert der Durchgang an den Kühltruhen war garnicht möglich. Die Unterhaltung der 2 Mitarbeiterinnen war Unterste Schublade . Als ich von einen Seitengang wieder Richtung Kühltruhe kam hatte die eine Mitarbeiterin einem Lehrling lehre Kartons aus der Hand geschlagen und ihn angemacht das das so nicht geht. Die Kartons landeten bei mir vorm Einkaufswagen ! Da mir das zu Bund wurde bin ich einfach durchgelaufen und hab die Kartons zur Seite geschoben. Darauf sagte die Mitarbeiterin !!! Die Kunden gehen mir Heut auf den Sack und hat in meine Richtung Gesichter gemacht. Was sie nicht Wusste der Wagen hinter mir war meine Freundin. Eigentlich Wollte ich 2 Volle Einkaufswägen stehen lassen und zu Aldi gehen . Netto sollte mal mal ein bisschen darauf achten was sie für ein Personal einstellen.Kundenfreundlich ist anders. Mich hat Netto gesehen .
Bewertung auf golocal.de von Einkauf Armin am Do. 29.02.2024

Netto Marken-Discount

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Netto Marken-Discount in Zwingenberg an der Bergstraße ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Netto Marken-Discount, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.