Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Forchheim in Oberfranken

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:00

DI

07:00 -

20:00

MI

07:00 -

20:00

DO

07:00 -

20:00

FR

07:00 -

20:00

SA

07:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Norma

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein treuer Kunde der Norma Filiale in der Bamberger Straße 81 in Forchheim und kaufe dort gerne und viel ein. Das Personal ist größten Teils sehr freundlich und zuvorkommend und gibt sich Mühe. Die Filiale ist immer sauber, jedoch muss ich folgende Kritiken anbringen:. 1. Die Zigaretten der Marke Marwin Rot XXL sind einmal vergriffen und das ist immer. Entweder werden zu wenig dieser Zigaretten disponiert, oder irgend jemand versteht es nicht richtig zu disponieren. Das versteht der Kunde nicht! 2. Warum wurde der Artikel „Süssstofftabletten" aus dem Sortiment genommen? Das versteht der Kunde ebenfalls nicht!! 3. Warum wurde die Lufterfrischer (Nachfülldose) der Marke praktix air für den automatischen Lufterfrischer lt. Nachfrage beim Personal ausgelistet?? Ich habe mir extra zwei Automaten für diese Lufterfrischer gekauft und dieser ist nun völlig unbrauchbar für mich. Nicht sehr Kundenfreundlich und unverständlich!!! 4. Warum gibt es auf Frischfleisch, welches kurz vor dem Ablaufdatum steht nur noch 20 % Preisnachlass??? Bis vor kurzer Zeit waren es och 30%. In einer Zeit in der die Kunden sparen müssen, weil Alles immer teurer wird, empfinde ich das nicht als Kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen JE aus Forchheim
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Eichhorst am Fr. 06.10.2023

Norma

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Norma in Forchheim in Oberfranken ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Norma, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.