Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Karken Stadt Heinsberg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für NORMA Markt

War heute zum ersten mal bei einem Norma seit langem wieder, da ich jetzt umgezogen bin und einer eben in meiner Nähe ist. Der Norma ist extrem sauber, was ich auch anders von Norma kenne, wo ich früher einmal war. Man findet hier ein ausgiebiges Sortiment von Getränke, über Alkoholische Getränke, Kühlware, Tiefkühlkost, Obst und Co. Die Mitarbeiter des Norma sind extrem freundlich und hatten echt gute Laune. Die Sauberkeit im ganzen Laden ist sehr vorbildlich da kann der ein oder andere Norma sich definitiv ne Scheibe von abschneiden, was dies betreffen tut. Der Kassiervorgang geht relativ schnell, was super ist und die Kassiererin ist echt sehr freundlich was wirklich toll ist. So sollte es definitiv überall sein, denn so macht das Einkaufen Spaß.
Bewertung auf golocal.de von Clyde2606 am Do. 03.08.2023

NORMA Markt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

NORMA Markt in Karken Stadt Heinsberg ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von NORMA Markt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.