Aktuelles Angebot/Hinweis

Aktuelle Angebote im PENNY-Markt zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 21:00

Di

07:30 - 21:00

Mi

07:30 - 21:00

Do

07:30 - 21:00

Fr

07:30 - 21:00

Sa

07:30 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Sa 7:30am-9pm, Su Closed

Beschreibung

PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.

Bewertung für PENNY

Also hier kaufe ich gerne ein, weil da ein Sehne drin ist. Der Penny ist kein so toller Laden, aber egal wo, ich kaufe da nicht so gerne ein. Obwohl er doch manchmal tolle Sonderangebote hat. Außerdem hat er leckere Spätzle und wenn ich mal keine Zeit hab, mach ich gerne die zum mit Käse überbacken oder so. Aber wie schon gesagt, ich gehe da hin, weil er a) auf dem Weg liegt und b) der Sehne drin ist. Die Verkäuferinnen sind meistens am Auffüllen (aber wo nicht, vor allem in der Weihnachtszeit) und sind mittelmässig freundlich. Also jetzt nicht unfreundlich oder so. Von daher, ein Geschäft, wo man hingehen kann.
Bewertung auf golocal.de von Lesezeichenfee am Fri 04.12.2020

PENNY

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PENNY in Ammerbuch ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.