Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Freiburg im Breisgau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Aktuelle Angebote im PENNY-Markt zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 22:00

Di

07:30 - 22:00

Mi

07:30 - 22:00

Do

07:30 - 22:00

Fr

07:30 - 22:00

Sa

07:30 - 22:00

Beschreibung

PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.

Bewertungen für PENNY

Mein Erlebnis im PENNY-Markt war leider nicht zufriedenstellend und hat mich eher entsetzt. Ich wurde auf harsche und aggressive Weise von einem Sicherheitsmitarbeiter behandelt, der mir den Zugang zum Geschäft verwehrte. Als ältere Frau, die zum ersten Mal diesen Laden besuchte, war mir nicht bewusst, dass Rucksäcke eingeschlossen werden müssen. Der Mitarbeiter war in seinem Auftreten extrem laut und bedrohlich, was mir eine gehörige Angst einjagte. Dieses Erlebnis war für mich so abschreckend, dass ich diesen Laden definitiv nicht mehr besuchen werde.
Bewertung auf golocal.de von IvaS am Sa. 23.03.2024
Extrem unangenehmer Security Mitarbeiter, mit Rucksack darf man den Laden nicht betreten. Wie soll das gehen, wenn man mit dem Fahrrad kommt und dadrin alles verwahrt ist? Geld, Handy. Schlüssel….. klar, in das versiffte „Schließfach“ legen an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten- auch die Kassiererin hatte sichtlich ihre Freude, das ich den Laden nicht betreten durfte. Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Eine Mail an die Firmenzentrale endete in einem Schriftwechsel, in dem mir bestätigt wurde, dass ich mit meiner Tasche /Rucksack den Laden nicht betreten darf. Echtes Armutszeugnis
Bewertung auf golocal.de von Koiwalo am Di. 31.10.2023

PENNY

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PENNY in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.