Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Grünhain Beierfeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Aktuelle Angebote im PENNY-Markt zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.

Bewertung für PENNY

Da seit 10.02. diesen Jahres Netto im OT Bernsbach die Filiale geschlossen hat, müssen die Bürger, bei jedem Einkauf die anderen Supermärkte in den anderen Gemeinden rund um Bernsbach aufsuchen, da Netto der einzige Supermarkt war in der Ortschaft. Daher führte heute mein Weg nach Grünhain-Beierfeld, OT Beierfeld zu PENNY. Ich war seit längerer Zeit nicht dort gewesen, vorallem nicht seit der Wiedereröffnung nach dem Schädlingsbefall. Positiv war mein erster Eindruck beim Einkauf. Gemüse und Obst frisch, die Regale voll, nichts stand in den Gängen herum, alles sehr sauber und aufgeräumt. Das Angebot an Blumen war auch frisch, ebenso die Topfpflanzen machten ebenfalls einen guten Eindruck. Und das Beste: hier bei PENNY bekomme ich meine geliebte BERGGOLD Schokolade in unterschiedlichen Sorten, die es anderswo selten oder überhaupt nicht im Sortiment gibt. Die Mitarbeiter erlebte ich alle sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Die Filiale liegt etwas außerhalb in ruhiger Umgebung, ist aber von der Hauptstraße aus zu erreichen. Ein großer Parkplatz bietet jedem Kunden Platz genug. Auch hier ohne Parkgebühren oder Parkscheibe, wie es im Erzgebirge noch üblich ist. Ein Bäcker und ein Fleischer sind in der Filiale integriert. Beides sehr sauber, die Qualität stimmt und die Verkäuferinnen sind äußerst freundlich. Zudem überraschten mich die Preise. Viel billiger als Netto ist Penny geworden, war dieser noch der teuerste Supermarkt vor 2 Jahren. Aber das hat sich zu meiner Überraschung geändert. Insgesamt war es ein positiver Einkaufstag, der meinen Kühlschrank und die Tiefkühltruhe daheim wieder genügend füllte. Und die BERGGOLD Schokolade in der Sorte Nougat Halbeier ließ ich mir auch schmecken. Mmmhhh ... ein Genuss! Da Netto im OT Bernsbach dieses Jahr geschlossen bleibt, werde ich wohl noch öfters, PENNY in nächster Zeit aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von Buntspecht Buntspecht am Do. 15.02.2024

PENNY

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PENNY in Grünhain-Beierfeld ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.