Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Huchenfeld Stadt Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Aktuelle Angebote im PENNY-Markt zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 21:00

Di

07:30 - 21:00

Mi

07:30 - 21:00

Do

07:30 - 21:00

Fr

07:30 - 21:00

Sa

07:30 - 21:00

Beschreibung

PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.

Bewertungen für PENNY

Diese eine Mitarbeiterin in Huchenfeld ist wirklich immer sehr zuvorkommend, hat sofort eine Antwort und schaut das alles läuft, sie hatte vermutlich hörbar wieder einiges geregelt als ich bei den Brötchen stand. Das war hier schonmal anders. Nun bekommt man hier eine zwar direkte aber sehr freundliche und zügige, immer an die Kunden bedachte Antwort. Zudem erinnert sie immer an die Paybackkarte und die Treuepunkte. Dank ihr, konnte ich in den letzten Wochen, leider war ich an der anderen Kasse, dank ihren deutlichen Nachfragen, sofort meine Karte zücken. Vielen herzlichen Dank für so viel Bereitschaft. Herzlichst Jessica
Bewertung auf golocal.de von JessSy am Di. 23.05.2023

PENNY

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PENNY in Huchenfeld Stadt Pforzheim ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.