Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Fellbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE Aupperle

Das Einkaufserlebnis im REWE Aupperle war außergewöhnlich bezaubernd. Die Atmosphäre ist einfach super und das Warenangebot lässt keine Wünsche offen. Besonders die Metzgerei hat es mir angetan, top Qualität und eine ausgewogene Auswahl. Der Metzger mit den Zöpfchen ist ein echter Fleischkünstler, immer bereit hilfreiche Tipps zu geben und seine Expertise in Sachen Fleisch ist beeindruckend. Es ist erfrischend zu sehen, dass hier noch traditionelle Bedienung hochgehalten wird, vor allem in der Metzgerei. Das Verkaufspersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch im REWE Aupperle ist absolut empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Feinschmecker1976 am Mi. 13.03.2024
Ich finde den Rewe-Markt in der Bühlstrasse gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert. Allerdings muss ich inzwischen Wurst- und Fleischwaren woanders kaufen, seitdem Metzger Häfele nicht mehr dort ist. Denn die neue Metzgerei ist nicht so besonders. Noch ist Metzger Häfele ja in dem Rewe-Markt in der Stuttgarter Straße in Fellbach. Aber ich denke, da wird er irgendwann auch ersetzt.
Bewertung auf golocal.de von Jutti23 am Sa. 04.11.2023

REWE Aupperle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Aupperle in Fellbach ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.