Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Bodenheim am Rhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Gewöhnlicher, aber schön strukturierter Rewe Markt in Bodenheim. Sehr gut zu erreichen, sei es zu Fuß oder mit dem Auto. Von Außen schon gut erkennbar und vor allem gut einladend. Im inneren des Markts sieht man wenig Abwechslung im Vergleich zu anderen Rewe Märkten im Umkreis, teilweise etwas älter geworden unser Markt. Ansonsten aber alles "beim Alten". Die Qualität, die Mitarbeiter sowie der allgemeine Zustand des Markts sind gut. Hier und dort gibt es sicherlich Punkte, die ich mir anders gewünscht hätte, aber ansonsten in Ordnung. Komme gerne hier vorbei.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 18.11.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Bodenheim am Rhein ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.