Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

Beschreibung

Derzeit können die hier angegebenen Öffnungszeiten von den tatsächlichen Öffnungszeiten im Markt abweichen.

Bewertungen für REWE Center

Nach einem kürzlichen Besuch im REWE Center empfand ich eine Mischung aus Enttäuschung und Ärger. Ich hatte vergessen, meine REWE App an der Kasse zu zeigen und meine Coupons einzulösen. Dies betraf hauptsächlich Getränkeflaschen. Als mir mein Fehler auffiel, wandte ich mich an die Information und fragte, ob eine nachträgliche Verrechnung möglich wäre. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Während ich dies vielleicht bei Frischfleischprodukten verstehen könnte, erscheint es mir bei Getränken wenig kundenfreundlich. Meine Empfehlung an das REWE Center wäre daher, an der Kasse nach der REWE App zu fragen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von Flufi am Mi. 17.04.2024
Aufschnitt fertig geschnitten so...dieck das das nicht mehr schmeckt, z.b.Schweinebraten ist da durch zäh!!!
Bewertung auf golocal.de von Monika. D am So. 31.12.2023

REWE Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Center in Hamburg ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.