Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Heppenheim an der Bergstrasse

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

Beschreibung

Derzeit können die hier angegebenen Öffnungszeiten von den tatsächlichen Öffnungszeiten im Markt abweichen.

Bewertungen für REWE Center

Preise von der Vorwoche hängen Donnerstag noch..... An der Kasse unfreundlich das dem seine Aufgabe das war letzte Woche ok aber Donnerstag s vielleicht mal die Beleuchtung anschalten Immer die Kasse geöffnet wo die Zigaretten nicht verkauft werden kaufen die mittlerweile woanders,
Bewertung auf golocal.de von NELDAMddinele Maddison neldam am Do. 18.04.2024
Der Beste Rewe in dem ich je war
Bewertung auf golocal.de von Frank PP. am Fr. 03.11.2023
Der Rewe in Heppenheim ist wirklich ziemlich groß. Schon die Maße der Parkräume haben mich beeindruckt, ich näherte mich zu Fuß nach dem Parken dem Geschäft. Die Masse an Kunden hat mich angesichts des Angebots nicht mehr verwundert, man findet vermutlich sehr viel, an den Kassen fanden sich Kunden auch an der SB-Version ein. Ich wurde zügig bedient, es hatten doch einige Kassen geöffnet. Am Rande des Geschäfts kann man auf dem Weg zum Abholservice auch noch einen WC-Besuch absolvieren. Bequem ging es nach dem Einkauf wieder in das Auto und die Reise wurde fortgesetzt. Schön fand ich auch die inspirierende Ladengestaltung.
Bewertung auf golocal.de von Julio am So. 21.05.2023

REWE Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Center in Heppenheim an der Bergstrasse ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.