Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Herborn in Hessen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Derzeit können die hier angegebenen Öffnungszeiten von den tatsächlichen Öffnungszeiten im Markt abweichen.

Bewertung für REWE Center

Wo soll man anfangen . Hohe und Festangstellte Mitarbeiter trinken während der Arbeit Alkohol im Lager. Arbeiter sowie Aushilfen werden respektlos behandelt . Überstunden nicht bezahlt , verschwinden einfach , Urlaub wird eingetragen, wie der Herr Kaplan das will !!! Ohne Absprache mit Mitarbeitern. Seit der neue Chef da ist , haben über 20 Leute gekündigt, von Aushilfen bis hin zu Abteilungsleiter. Würde mich mal Frage warum!!! Es wird vor allem gegen Frauen sehr Respektlos geredet , von Kunden und intern... Sowas geht absolut nicht ! Der laden sieht aus wie Sau , Kein Konzept , keine Ordnung . Der laden wird nur freitags schön gemacht weil er Samstags morgens von Herrn S. Kontrolliert wird ! Bitte mal Gedanke machen ob das der richtige Weg ist , gehen nicht umsonst so viele Leute!!!! Mfg
Bewertung auf golocal.de von Stefanschmidt am Do. 13.07.2023

REWE Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE Center in Herborn in Hessen ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.