Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Darmstadt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 22:00

Di

06:00 - 22:00

Mi

06:00 - 22:00

Do

06:00 - 22:00

Fr

06:00 - 22:00

Sa

06:00 - 22:00

So

10:00 - 20:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Der REWE Markt im Hauptbahnhof ist sehr gut und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und deswegen auch einer meiner Favoriten. Zusätzlich ist dieser REWE Markt auch an Sonntagen und an gewissen Feiertagen geöffnet, weswegen man an solchen Tagen immer einen "Notladen" hat, wenn man mal dringend was benötigen sollte. An sich kann ich mich ansonsten den Schreibern hier anschließen. Der Markt könnte wirklich mal etwas modernisiert werden. In einigen Ecken ist es dann doch sehr in die Jahren gekommen. Die Mitarbeiter sind freundlich, haben aber oft viel zu tun.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 16.11.2023
Dieser Rewe liegt direkt im Hauptbahnhof und hat auch an Feiertagen offen. Dadurch hat dieser mir schon einige Male den Hintern gerettet. Das Sortiment ist klein und überschaubar und es gibt leider nicht alles. Für den alltäglichen Bedarf reicht es aber vollkommen. Als problematisch sehe ich die Organisation, die Sauberkeit und das schlechte Arbeitsklima für die MitarbeiterInnen. Der Rewe ist oft komplett unterbesetzt. Die MitarbeiterInnen sind teilweise komplett gestresst und es werden sogar Kunden beleidigt. Die Schlange reicht bis nach Berlin und es wird nur eine Kasse geöffnet. Viele Leute haben nur kleinkram, wie z.B. Getränke, oder Snacks. Trotzdem dauert es manchmal ewig. Manchmal will man seinen Zug bekommen und wenn dieser ausnahmsweise mal pünktlich kommt, verpasst man diesen auch noch. Da sollte man liebr mehr leute einstellen, oder SB-Kassen aufbauen. Dann ist auch genügend Zeit da, die angetrocknete Kotze, oder Verpackungsreste in der Getränkeabteilung wegzumachen.
Bewertung auf golocal.de von ean am So. 12.11.2023
Ein etwas runtergekommener REWE-Markt, der trotzdem eine Bereicherung für die Stadt ist. Immer dann, wenn man mal dringend etwas am Sonntag benötigt, weiß man, dass dieser Markt geöffnet hat. Entsprechend komme ich hier gerne hin, eben dann, wenn andere Märkte geschlossen haben, so als "Notfall". Die Mitarbeiter sind oft etwas ruhiger, dennoch hilfsbereit. Der Markt selbst kommt mir persönlich etwas in die Gänge gekommen vor. Im Vergleich zu Märkten im Umkreis und in anderen Städten wie Frankfurt oder Wiesbaden, fehlt mir dann doch etwas mehr. Im Großen und Ganzen aber "echt gut!"
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 02.11.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Darmstadt ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig.