Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Eberbach in Baden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Wir haben immer gern in „unserem“ Rewe-Markt eingekauft. Alle Mitarbeiter waren und sind hilfsbereit und sehr freundlich. Während der vier Wochen, in denen der Markt geschlossen war, habe ich die Tage bis zur Eröffnung gezählt! Für Einkaufen in Zentrumsnähe und einen großen Parkplatz, dem guten Angebot und den freundlichen Mitarbeiten zahle ich gern ein bisschen mehr. Nun hat der Markt neu eröffnet und ich war gestern zum ersten Mal wieder dort: Leute! Ich bin überwältigt von der Veränderung! So modern, so großzügig, so umfangreich im Angebot! Das Licht, die Aufstellung der Regale, die neuen Kühlschränke entlang der Wände, die Beschriftung über den Regalen…. Mir fällt nur ein Wort dafür ein: EXCLUSIV! Aus einem gut geführten, Kundennähe Super-Markt wurde durch den Umbau ein super Supermarkt. Geht hin und überzeugt euch selbst! Das ist sooo ein Schmuckstück geworden! Gratulation und alles Gute für die Familie Keßler! Steffi E. Stegmann
Bewertung auf golocal.de von Steffi Edith Stegmann am Fr. 27.10.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Eberbach in Baden ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.