Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Essen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Mein letzter Besuch im REWE war leider nicht zufriedenstellend. Die Bedienung an der Fleischtheke war unglaublich künstlich und unnatürlich, fast so, als würde sie eine Rolle spielen. Zudem war die Beratung nicht hilfreich, und auf meine Fragen erhielt ich freche Antworten - das ist absolut nicht akzeptabel! Ich habe entschieden, dass ich mich nicht mehr von dieser Dame bedienen lassen werde. Sollte sie an der Fleischtheke sein, werde ich dort nichts mehr kaufen. Trotz dieser negativen Erfahrung muss ich sagen, dass es zwei Verkäuferinnen gibt, die immer gut gelaunt sind und mit ihrer sympathischen Art sowie hervorragender Beratung punkten. Mit ihnen macht das Einkaufen Spaß und man kauft sogar mehr, als man ursprünglich vorhatte.
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang Petzolt am Di. 12.03.2024
Mein Besuch im REWE war leider alles andere als zufriedenstellend. Insbesondere die Wursttheke macht einen wenig appetitlichen Eindruck. Die Ware wirkt oft angetrocknet und nicht frisch, was man eigentlich in einem solchen Geschäft nicht erwarten sollte. Zudem muss ich leider bemängeln, dass die Freundlichkeit und der Service des Personals stark variiert. Es gibt lediglich drei Verkaufsmitarbeiterinnen, bei denen ich mich bedienen lasse - der Rest lässt für meinen Geschmack zu wünschen übrig.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 04.03.2024
Ich habe die Mitarbeiterin gefragt wo ein bestimmtes Produkt steht diese antwortete mir mit einem sehr unhöflichen Ton ich solle doch selber es suchen.So kenn ich den Laden nicht Schade.
Bewertung auf golocal.de von Anna Bergmann am Sa. 02.03.2024

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Essen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.