Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

07:00 - 21:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Ein Besuch im REWE Markt in Frankfurt Kalbach hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Die Professionalität des Personals, insbesondere des Marktleiters, Herrn Langhoff, und des Sicherheitsdienstes, ließ zu wünschen übrig. Nach einem ordnungsgemäßen Einkauf und Bezahlung wurde ich unangemessen mit einer Falschbeschuldigung konfrontiert. Beim Verlassen wurde der Alarmsensor ausgelöst, was mich zur sofortigen Rückkehr zur Kasse veranlasste, um die Angelegenheit zu klären. Leider wurde ich jedoch nicht mit der gebotenen Höflichkeit behandelt. Stattdessen wurde ich direkt in ein Büro gedrängt und grundlos durchsucht. Die schnelle Verurteilung, ohne zu berücksichtigen, dass es andere Gründe für den Alarm geben könnte, wie beispielsweise eine Fehlfunktion des Alarmsystems oder eine nicht korrekt entwertete Ware, war enttäuschend. In meinem Fall war es ein altes Sicherungsetikett in meiner Jacke, das den Alarm ausgelöst hatte. Trotz der eindeutigen Beweislage blieb Herr Langhoff unnachgiebig und weigerte sich, seinen Fehler einzugestehen oder entsprechend darauf zu reagieren. Die halbherzige Entschuldigung, die nur auf mein Drängen hin ausgesprochen wurde, war wenig überzeugend. Dieser Vorfall zeigte deutlich: sowohl die Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen, als auch die Professionalität und Kompetenz des Personals, insbesondere des Marktleiters und des Sicherheitsdienstes, war unzureichend. Dieser REWE wird mich als Kunde nicht mehr sehen. Ein Besuch dort ist nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Thorsten Keller am Di. 23.01.2024
Bester Service-super nettes Team- hier wirklich auffallend Hr Ulm … immer nett immer freundlich immer hilfsbereit! Top!
Bewertung auf golocal.de von Dany Ka am Mo. 07.08.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Frankfurt am Main ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.