Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Sehr zufrieden Neid muss man sich halt eben verschaffen Am besten leckere Häppchen an der Theke dann finde ich immer was leckeres aus der Gemüse Abteilung. Außerdem wird hier immer geholfen und gut beraten
Bewertung auf golocal.de von A cdc am Fr. 10.11.2023
Reine Katastrophe, Personal Mangel bis nicht mehr geht, sehr unfreundliches Personal, der eine Hand weiß nicht was der andere tut… am Telefon wird man auch sehr unfreundlich begrüßt wenn überhaupt einer ran geht! Aber kein Wunder wenn man so ein Besitzer wie Herr Özgül hat. Als Kunde wird man nicht wahr genommen, genauso als Mitarbeiter werden von Özgül als werden die nichts behandelt. Es wundert mich überhaupt noch das der Markt existiert, wahrscheinlich deswegen, weil bis jetzt keiner sich getraut hat ehrliches Meinung über Markt und den Besitzer auszusprechen. Ich hoffe das die meisten mich gehört haben und das diese Bewertung was erwirkt und weiter gesprochen und geleitet wird !
Bewertung auf golocal.de von dobby123 am Mo. 06.11.2023
Bin begeistert Top Auswahl immer freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit Hier kaufe ich sehr gerne ein
Bewertung auf golocal.de von Monkeys am Do. 12.10.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Frankfurt am Main ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.