Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Koblenz am Rhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecke aktuelle Angebote in deinem REWE Markt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:45

Di

07:00 - 21:45

Mi

07:00 - 21:45

Do

07:00 - 21:45

Fr

07:00 - 21:45

Sa

07:00 - 21:45

Beschreibung

Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.

Bewertungen für REWE

Unglaublich was einen da einen alles passiert. 15 Minuten vor Schluss noch kurz was besorgen . Am Eingang am Gemüse stand der Filialleiter der mit Wut eine Kiste auf den Boden schmiss, ich dachte nur was für ein Agro Typ und nuschelte für mein Unmut darüber irgendetwas vor mich hin. Darauf geht der Typ so was aggressiv gegen mich an was ich von ihm wollte. Was wollen sie von mir habe ich dann geantwortet, ich habe mit ihnen nicht geredet. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte dann Grüße ich erst mal und schaue der Person ins Gesicht damit klar ist das ich mich mit der Person unterhalte. Ich bin in meine ganzen Leben noch nie so aggressiv und Respektlos angegangen worden und dann noch von einem Marktleiter oder Stellvertreter, so genau weiß ich das Leider nicht. Ich weiß zwar nicht aus welchen Stall dieser Typ kommt, ich denke mal er ist ein Araber oder ähnliches, da ist ja solches gebaren wohl normal. Ich verstehe nicht warum Rewe solche Typen auf die Kundschaft los läßt, ich gehe seid dem in keinen Rewe mehr, da die Läden in den letzten Jahren so was von nachgelassen haben und man mittlerweile in den Discounter wesentlich freundlicher behandelt wird. Das Ganze ist vor ca. 3-4 Monaten passiert. Armes Deutschland, wo sind wir hingekommen !!!!!
Bewertung auf golocal.de von Projekt2050 am So. 10.12.2023
Es ist toll, wenn es Sonderangebote gibt. Weniger schön, wenn die Kasse nicht weiß, dass sich Preise geändert haben und man es als Käufer erst zuhause merkt. Also lieber woanders hin oder sofort Kassenzettel überprüfen und sich mit der Kassiererin auseinandersetzen.
Bewertung auf golocal.de von ottokarchen am Mi. 17.05.2023

REWE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

REWE in Koblenz am Rhein ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.